Logo Kulturarbeit
 
Portraitbild von Eeva Rantamo

Eeva Rantamo

Als Kulturwissenschaftlerin und Projektkoordinatorin gestalte ich seit 25 Jahren kulturgeschichtliche Präsentationen in internationalem Umfeld. Seit 15 Jahren habe ich mich auf Inklusion, die Zugänglichkeit von Kultur, Bildung und Tourismus spezialisiert.

Gute Ideen machen glücklich. Ich stamme aus Finnland, lebe und arbeite heute in Deutschland. Ich habe in beiden Ländern studiert und gearbeitet. Finnland ist nicht nur Vorreiter in Sachen Bildung, sondern ein Vorbild, wie selbstverständlich, aufregend und genussvoll inklusive Bildungsarbeit und Kultur sein können.

 

Ich vermittle gerne als Projektkoordinatorin, Referentin, Dozentin und Beraterin spannende Erfahrungen und neue Möglichkeiten der internationalen inklusiven Kulturarbeit.

Ich arbeite von Köln aus. Darüber hinaus kooperiere ich mit verschiedenen Partnern im In- und Ausland.